Über uns

Unser Betrieb befindet sich bereits in der dritten Generation im Besitz der Familie Bittmann und kann daher auf ein jahrzehntelanges Know How, verbunden mit tausenden zufriedenen Kunden, zurückblicken.

Im Jahre 1938 gründete Diplomkaufmann Hans Bittmann dieses Unternehmen.

1967 wurde die Firma unter der Leitung von Ing. Erwin Bittmann Vertragspartner der Marken VW und Audi.

Seit dem Jahr 1995 ist Auto Bittmann eine freie Werkstätte, die Reparaturen und Instandsetzungen aller Automarken durchführt und auf Audi, Volkswagen, Seat und Skoda spezialisiert ist.

Nachdem eine Markenbindung durch die Importeur-Vorgaben sehr hohe Kosten in der Administration und Vermarktung verursacht, haben wir uns zum Vorteil unserer Kunden für eine „freie Werkstatt“ entschieden.

Seit Jänner 2000 leitet der Enkel des Gründers Hans, der frühere KAC-Eishockeyspieler Benny Bittmann das nunmehr kleine aber besonders feine Unternehmen. Mitten im Zentrum von Klagenfurt gelegen, erfreuen sich die Kunden kurzer Wartezeiten, schneller Reparaturen und günstiger Preise.

Unser Team

Bernhard Boris Bittmann
Bernhard Boris BittmannInhaber seit 1999
Patrick Dorner
Patrick DornerKfz Mechaniker seit 1999
Heinz Dreier
Heinz DreierKfz Mechaniker seit 1990
Stefan Griesser
Stefan GriesserKfz Mechaniker seit 2008
Jeanette Bittmann
Jeanette BittmannBuchhaltung seit 2016